![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
![]() Hallo zusammen,
ich lese seit einigen Tagen hochinteressiert in diesem Forum und muß sagen, ich bin echt begeistert. Es hat mir schon eine Tonne echt guter Informationen gebracht.. Seit gestern habe ich endlich einen gescheiten Rechner und bin eigentlich mit der Performance auch ganz zufrieden. Ein paar Fragen bezüglich verschiedener Einstellungen hätte ich aber doch noch. Also, falls jemand einen guten Tip hat, wäre ich dafür sehr dankbar.Zunächst Infos zu meinem System: Athlon 1800XP+ 128MB GF3 Ti 200 (Pixelview) 256MB DDR RAM EPOX 8KTH+ KT266A MOBO 41 gig IBM 7200 rpm HDD 19" Samtron 96P Monitor WinXP Pro FS2002Pro 1. Welche Auflösung im FS ist die beste bei einem 19-Zoller? (in punkto Performance, Grafik...) 2. Welches sind die optimalen Einstellungen im FS selber? 3. Was sind die optimalen BIOS-Einstellungen? 4. Welcher GraKa Treiber ist der Beste und wie kann ich die beste Leistung aus der GraKa rausholen? 5. Gibt es irgendwelche Tricks bezüglich WinXP, die mehr Performance bringen (außer NTFS) So, ich denke, das wärs erstmal (reicht ja auch, oder ;-) ?) Vielen Dank für jede Antwort!!! Dirk <>< |
![]() |
![]() |