![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
26. April 1986 - Katastrophe in Tschernobyl
26. April 2002 - Katastrophe in Klagenfurt Mössingerstrasse 26.4.2002: 13:34 - Wechselfestplatte wird in der Schule gestartet. Win startet einmal, danach BSoD. Nach Neustart keine HDD mehr gefunden. Daten futsch (Bootdisk etc...). 13:45 - Eindreschen auf Monitor 13:46 - Lehrer verbietet mir diesen Gewaltakt 13:48 - Eindreschen auf Klotüre 13:49 - stinkt zuviel, deswegen weg vom Klo Gott sei Dank war nur mein ganzes Maturaprojekt auf dieser Festplatte. Seit Schulanfang wird auf diesem Projekt gearbeitet und die 72 Seiten starke Dokumentation hat sich auch auf dieser HDD befunden. Zum Glück hab ich den Virus zu Hause nicht - und die Daten sind auf CD gesichert Das perverse: 13:10 - lache Mitschüler aus weil seine HDD nicht funzt (CIH) Tja ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|