![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Hallo NG!
Ich habe folgende Meldung in den Systeminformationen: "Die Verbindung mit "" konte nicht hergestellt werden" Mein Rechner ist ein Pentium II 350 MHZ HD: 40GB in 2x20GB geteilt und an einem Controller von Promise Ultra100 TX2 betrieben. Treiber auch schon neu installiert. Mainbord ist ASUS P2B Intel Chipsatz 440BX, neueste BIOS-Version Speicher 2x128MB (neue Marken-RAMs) Win2000 SP2 ausgeführt. Ich hab diese Meldung, seit dem mein Speicher eingegangen ist (1x256MB), diesen habe ich gegen 2x128MB ersetzt, und ein BIOS-Update durchgeführt. Vorher hatte ich allerdings versucht Win2000 mit der Notfalldiskette wieder herzustellen und da dürfte in der Registry etwas verloren gegangen sein. Ich habe zwar im Explorer alle Laufwerke und es funktioniert, jedoch in der Computerverwaltung können die Logischen laufwerke nicht angezeigt werden. Wenn ich die Eigenschften der WMI-Steuerung öffne erhalte ich die Meldung: Verbindung mit "<Lokaler Computer>" konnte nicht hergestellt werden wegen "<Null> : Schnittstelle nicht unterstützt" Ich hoffe auch, hier einen Hionweis zu bekommen, wie weiter vorzugehen ist, hab hier und in anderen Groups keine Ideen bekommen. Danke für alle Tipps. Ivo Daum |
![]() |
![]() |