![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
Hallo!
Habe vor einiger Zeit Pongs ganzen alten Krempel gekauft, lt. seinen Aussagen sollte alles funktionieren (da wir uns bei einer U-Bahn-Station getroffen haben konnte ich das schlecht verifizieren und vertraute ihm). Da viele Einzelteile dabei waren die ich nicht gleich checken konnte (Zeit!) bin ich erst nach einiger Zeit draufgekommen, daß sein 4fach Brenner sowie sein Board hinüber waren. Der Brenner will überhaupt nicht mehr, und das System stürzt jedes Mal ab, wenn man ins Bios geht (mit anderem Board gibt's aber keine Probleme). Als ich mich dann bei ihm gemeldet habe war seine lapidare Feststellung, daß bei ihm eh alles funktioniert hat und ich praktisch Pech gehabt hätte. Danach antwortete er mir einfach nicht mehr. Ich meine kann man nicht mal mehr einem Root vertrauen? Normalerweise besch*en sich WCM-Mitglieder nicht untereinander, oder? Vielleicht kann ihm einer ja mal ins Gewissen reden ... maier ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|