![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Also langsam aber sicher habe ich von St. Petersburg - zumindest was den Flusi betrifft - die Schnauze gestrichen voll!
![]() In einer früheren FXP Ausgabe fand ich einen Artikel zu dieser Szenerie und einen Link zur HP des Autors. Dort kann man auch eine Demoversion von St. Petersburg 2002 runterladen. Diese läßt sich nur mit der Installationsroutine der Exe Datei installieren. Gut - den FS2002 gestartet und bevor ich mich auf dem Flughafen (ICAO: ULLI) befand, hagelte es erst einmal so um die 20 Fehlermeldungen, die ich mit OK beantworten mußte. Dann war ich auf dem Flughafen. Einige Flughafengebäude und Anlagen sind ordentlich dargestellt. Doch alle weiteren sowie wie die der Stadt sind alle weiß. Scheinbar verzichtet die Demoversion auf viele Texturen. Nun gut - gefiel mir nicht und per Unistallroutine aus dem Startmenu wieder Deinstalliert. Und jetzt - fehlen auf einmal in Bonn-Hangelar die Taxiwaytexturen ... da überschreibt bzw. deinstalliert diese Sch**ß Demoversion einfach irgendwelche Texturen!!! Sicher ist sicher ... St. Petersb. nochmal istalliert und siehe, in Bonn-Hangelar sind die Texturen wieder da - wenn auch andere oder besser unpassend grünliche. Nun konnte ich aber bisher keinen Hinweis darauf finden, welche Texturen diese Demo mit Deinstalliert - kein Logfile, keine Möglichkeit einen Zusammenhang übers Datum zu finden. Bei der Hangelarszenerie habe ich lediglich entdeckt, daß der Flughafen mit Airport 2.6 erstellt wurde. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, welche Texturen dort für Taxiways verwendet werden. Vielen Dank. Simeon