![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() Leute ich habe ein Problem ....
Ich möchet mir geren eine neues System kaufen weil es wieder eien mal zeit ist dafür ....( habe meine schon 4 Jahre ..) Okay jetzt kennst sicher jeder die Seite www.geizhals.at Jo is ja recht schon was es da alles gibt ... auch der preis Wäre Okay ..... ABER wenn man da im Forum von geizhals etwas stöbert .... seiht man eingtlich nur das diese Firmen nur Problem machen .... da hat einer User gescghrieben ..."Habe eine AMD XP 1700 gekauft drin war dann nur ein 1500er Mhz ..? war z.B die Firma Goldtaler .... Stimmt das wirklich .... MEINE Frage nun hat schon jemand einen PC über Geizahls gekauft wenn ja bei welcher Firma ....Selbsabholung oder geschickt bekommen ( ich wohne nämlich in der STMK und müßte es mir schicken lassen ..) Bitte um eure Erfahrungen ob gut oder schlecht .... möchet auf diesen weg eine Firma herausfinden bei denen man eine PC kaufen kann .... mit möglichst wenig Problemen ... Denn wen ich da so im geihals Forum lesen nehme ich leiber abstand eines solchen kaufes ... ( da ge ich zum Mendia Markt ..*gg*) LG max PS: Bin für jede Antwort dankbar .... |
![]() |
![]() |