WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2002, 12:13   #1
MeatWater
Inventar

MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Cyberport - Klasse Service!!!!!

Ich hatte mir bei Cyberport www.cyberport.de PC Komponenten bestellt die auch problemlos und schnell geliefert wurden. Unter anderem ein Abit Board und eine P4 CPU. Da es sich bei der CPU um eine neue P4 mit Northwood handelte, konnte das Board wegen eines veralteten BIOS nichts mit der CPU anfangen. Beim Versuch dieses BIOS upzudaten stürzte mir der PC ab - die Folgen wird jeder hier kennen.

Just bevor ich mich damit abgefunden hatte den BIOS PLLC auszubauen und einzuschicken entschied ich mich bei Cyberport anzurufen und ihnen meinen Mißmut wegen des alten BIOS mitzuteilen. Ich erzählte auch dass ich halt beim Versuch mein BIOS upzugraden Mist gebaut hatte und dieses nun total zerschossen sei.

Und dann das unglaubliche:

CP: "Hmm, ja, packen se's ein und schicken se's an uns zurück, se bekomm' dann ein neues."

Ich: "Äh, Moment, ich sagte doch dass ich da schon dran rumgekaspert habe und das BIOS nun total zerschossen ist"

CP: "Jaja, das hab' ich schon kapiert. Wir werden das Board beim Hersteller reklamieren."

Und heute erfuhr ich dann dass das neue Board schon per Post Express unterwegs ist und morgen hier sein wird!

Ich finde das war schon mehr als kulant und auf alle Fälle eine Empfehlung hier Wert. Zudem kann man auch bei Cyberport innerhalb 14 Tagen Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Eine Oase in der Servicewüste Deutschland!
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten