Lieber WOL !
Wir sind die Kunden, wir !!!!!!! alleine haben es in der Hand von machen "FACH"händlern nicht an der Nase herumgeführt zu werden !!! Ich sehe zwar auch an und ab mal bei Geizhals nach, aber nicht um dann gleich zum billigsten zu laufen und zu kaufen, sondern einfach um mich über ein gewisses Preisspektrum zu informieren. Aber zwei Händler kann ich Ihnen nennen wo Sie nicht wie der ahnungslose kleine Trottel nach dem Motto kauf oder lass es bleiben behandelt werden. Nach vorherigen Anruf und abklärung ob auf Lager und ist es möglich, war es mir möglich bei
www.swobodadata.at und
www.krob.at diveres Sachen auszuprobieren. ( Natürlich im beisein eines Angestellten ) Das dieses halt nicht am Samstag vormittag oder zu anderen unmöglichen Zeiten möglich ist, ist auch klar. Daher vorheriger Anruf !!!!!!!!!!
PS. Ich bin mit beiden oder Angestellten von Ihnen weder Verwandt, Befreundet oder ähnlich sondern einfach ein ab und an KUNDE!
Aber eben ein Kunde der bei Fachhändlern als solcher akzeptiert wird, weil er sich vorab schon ein bischen informiert hat. Viele gehen ja nur wo hin und sagen einen Monitor, größe-nachdenkpause-nur mehr der Preis ist wichtig, nicht mehr der dafür gebotene Service. Wenn wir uns weiterhin in diese Richtung bewegen, dann gute Nacht. grüße