![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248
|
![]() nein, ich war um 12 oder 14 tage zu spät.
![]() ich war beim nokia shop beim gewerbepark stadlau, gleich neben dem ikea. ich bin rein, er sagte gleich als er mein handy sah, ist sicher das display... komisch, dass er das gleich wusste, obwohl je nokia handies so fehlerfrei und perfekt sind. ich habe mein handy am samstag nachmittag abgegeben, dann bin ich einkaufen gegangen und nach 30 min. hatte ich mein handy mit funktionierendem display wieder. ich will auch nicht meckern, die garantiezeit war aus, also rein rechtlich ist die sache ok. blöderweise ist jetzt der akku am sterben. ich habe für das handy beim kauf ~ ATS 8000.- bezahlt, irgendwie ist das ganze schon ärgerlich. auch meine freundin hat ein nokia, ein 3210. auch das hat so einige macken, schaltet sich einfach aus, das menü ist total langsam und der akku ist auch schon total am ende... ich werde es mir gut überlegen wieder ein nokia zu kaufen. ich habe auch an nokia gemailt, dass ich 2 nokia handies habe, meine freundin auch eines. ich habe ihnen angeboten, ein neues 8310 zu kaufen, wenn ich im gegenzug mein display repariert bekomme. antwort: leider ist ihre garantiezeit abgelaufen, bal, bla, bla... das 8310 ist fehlerfrei und hat eine lange testphase hinter sich... danke nokia ![]()
____________________________________
A.C.A.B. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|