![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich überlege mir, da die Tintenpatronen für meinen HP schon bald soviel kosten wie der gesamte Drucker, mir einen kleinen Laserdrucker für Texte usw. zu kaufen. Er müsste also nur immer wieder etwas ausdrucken aber keine Wahnsinnsmengen.
Ich habe mich jetzt einmal beim geizhals umgesehen und mir die billigen Laserdrucker angesehen und würde gerne wissen worauf ich beim Kauf achten müssen und was für/gegen dies Modelle spricht. Lexmark E210, 12 S/min, A4, 4MB, Parallel/USB um 260€ Epson EPL-5900L, 1200x1200, 12S/min, Parallel/USB um 280€ HP Q1342A LaserJet 1000W, 10 S/min, USB um 290€ Gibt noch einige andere Laserdrucker in diese Preisklasse und ich würde wenn mgl. max 300 - 350 € ausgeben wollen. Was ist empfehlenswert? MFG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |