![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.11.2000
|
![]() hallo hab mir grad den kompatibilitätstest von MS runtergeladen, und gleich durchlaufen lassen (siehe unten). was heißt das nun genau??
sollte ich nicht WIN 2k installieren, oder soll ich mich auf die Sche nach den Händler-treibern machen?? Bei der Graka hab ich bereits begonnen, aber ich glaub auch nicht den richtigen gefunden zu haben!! Nun zur Netzwerkkarte von Telekabel: die is ja anscheind komplett unkompatibel!!?? bekomm ich von chello eine neue, oder kann ich mir da irgendeine nehmen (Wenn ja, bitte um kaufempfehlung) Ich hoffe, mir kann irgendjemand helfen!! ichbin nun total verwirrt, hab mir den compi doch erst gekauft, und jetzt heist es der is unkompatibel?? (glaub ich eh auch nicht) Nun zur nächsten frage: kann ich WIN 2k nur so zum test mal installieren, oder kann da was schiefgehen?? wenn ja, wie mach ich das am besten, daß er mir das alte WIN98 nicht beleidigt?? Danke Alflor Inkompatible Hardware Die folgenden Hardwarekomponenten werden möglicherweise von Windows 2000 nur unterstützt, wenn zusätzliche Dateien verfügbar sind. Weitere Informationen finden Sie in der Microsoft Windows 2000-Hardwarekompatibilitätsliste unter http://www.microsoft.com/windows2000/compatible/. (Einige der folgenden Einträge sind möglicherweise Softwarekomponenten, die als Hardware registriert sind.) Andere Komponenten PCI Mass Storage Controller Audio-, Video- und Gamecontroller CMI8738/C3DX PCI Audio Device Drucker Canon BJC-6200 Festplattenlaufwerk-Controller Sony USB Device Driver(zurzeit nicht vorhanden) Grafikkarten ASUS AGP-V7100 SDRAM v5.33a Universeller serieller Bus Controller Sony USB Mass Storage Class Driver (zurzeit nicht vorhanden) Sie können zwar die Aktualisierung fortsetzen, aber die Hardwarekomponente wird möglicherweise erst funktionieren, nachdem Sie zusätzliche Dateien zur Verfügung gestellt haben. . . Netzwerkinkompatibilitäten 3Com TCAATDI Diagnostic TDI 3Com TCAATDI Diagnostic TDI ist mit Windows 2000 inkompatibel. Setzen Sie sich mit dem Lieferanten 3Com in Verbindung, um die Windows 2000-kompatible Software zu erhalten. |
![]() |
![]() |