![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Liebe Simmergemeinde,
normalerweise gebe ich keine Kommentare zu irgendwelchen Berichten. Aber in der letzten FXP wurde der Airbus von PSS vorgestellt und dabei gab es offensichtlich Probleme mit dem Fahrwerk. Diese probleme wurden wohl von "Watsi" weitestgehend gelöst, jedoch gab es da von "Guido" noch eine Kommentar dass wohl die Mehrheit (99,9%) der PSS User mit laufenden Treibwerken startet,und somit dieser Bug wohl niemandem aufgefallen sei. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Mehrheit der PSS User ein realistisches Flugzeug erwirbt, um dann unrealistisch einen Flug zu absolvieren. Vielmehr denke ich, dass die meisten den MS Standardflug (Meigs Field) definiert haben um Problemen aus dem Weg zu gehen. Wie bei mir geschehen, einen DF737 Flug mehrfach umgeändert und dann die PSS geladen, danach fehlte plötzlich das ILS bei allen Airports. Postet man ein solchen Problem dann mal im FXP Forum, erhält man selten eine Antwort. Ich kann nur jedem empfehlen, dass bei der Neuerstellung eines Fluges immer der MS Standardflug vorher geladen wird um solchen Problemen in Zukunft aus dem Weg zu gehen. Allways three green, Frank ![]() |
![]() |
![]() |