![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Also ich bin gerade zurück von einen
Cockpitflug Wien-Lanzerote-Wien. (B737-800) Als letztes Highlight macht wir sowas wie eine Hightspeedapproach. Wir kamen via Chim-SBG-NEMAL-LIMRA-GAMLI. Höhe FL370 und 0.802mach Kurz zwischen NEMAL und LIMRA war der Decent punkt gewählt - wir bekamen prompt die Freigabe zu Descent. Also gemächliches sinken mit ca 1000ft Irgendwann meinte die Dame vom Approach - sie hätte da noch zwei andere Flugzeuge, aber wenn wir schnell sind..... dann könnten wir No 1 sein. Darauf der PIC: "Die wird schön schaun...." und es er dreht die Sinkrate ein so ca. um die 3500-4000ft/min. So ging es mit Höchstgechwindigkeit (man wollte mir den Shaker auch zeigen) Richtung SNU Also da hatten wir noch 320kt drauf bis auf die 5000ft. Tja dann Richtung OM - irgendwo dazwischen hatten wir dann auf 220 reduziert, kurz vorm OM (4.4meilen) ein kurzer Schlenker weg und dann bei ca 5meilen vor der Piste visual reingedreht. Alles ging sehr schnell - Klappen / Räder und genau aufgesetzt.... Wow - Achja - ich hörte die Leute doch klatschen... Siegfried ..um 500 MB Cockpitfotos reicher *LOL* |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|