![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
Hallo Leute,
habe mir über die Feiertage Windows 2000 installiert und war eigentlich begeistert, wie einfach das war. Im Großen und Ganzen funktioniert alles ganz gut. Nervös machen mich aber folgende Eigenschaften: Ich kann das System nicht im „abgesicherten Modus“ starten. Rufe ich diesen Menüpunkt auf, erscheint nach längerer Zeit der schwarze Bildschirm mit den Schriften „abgesicherter Modus“ in den Ecken, oben „Microsoft Windows 2000...“ In der Mitte ist ein grau- blaues Fenster mit der Überschrift „DESKTOP“, „Windows wird im abgesicherten Modus ausgeführt....“ unten „OK“. Keine Maus, kein Keyboard- das System steht. WARUM? Wenn ich das System normal hochfahre und die Hardware Erkennung starte- Gerät hinzufügen bzw. Problem beheben- Suchvorgang- Neues Gerät hinzufügen- Staren der Suche nach neuem Gerät. Nach ungefähr einem Viertel des Suchbalkens kommt plötzlich der bekannte Blue Screen mit der Schrift „***Hardware Malfunction, Call your Hardware vendor for support, ***The system was halted***“. Beim nächsten Start macht das System einen Scandisk. WARUM? Zum Drüberstreuen würde ich dann noch gerne wissen, wie man im W2k Startdisks anlegt zum externen booten, habe das trotz intensiver Suche noch nicht gefunden. Hat jemand unter Euch so viel Geduld mit meinen Problemchen? Vielen Dank cu whisper |
![]() |
![]() |