![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2000
Beiträge: 44
|
![]() Servus allerseits!
Ich hätte da eine harte Nuß zu fragen: ich hatte Wingate 3.0 auf meinem Rechner installiert und optimal konfiguriert, als ich mir durch Unachtsamkeit einen sehr gemeinen Virus einfing. Ich mußte das System (W98) neu aufsetzen und siehe da: wingate funktionierte nicht mehr. Als ich das im gatekeeper checken wollte bekam ich nur "bad password - not able to connect to the server" als Antwort. Ich mußte das ganze sogar neu installieren, um es überhaupt wieder entfernen zu können. Nach dem Entfernen wollte ich wingate neu installieren, aber selbst nach erfolgter Neuinstallation komme ich einfach nicht mehr rein (immer das sch... password). Habe mir jetzt sogar schon die Evaluierungsversion von wingate 4.1 runtergeladen, doch geändert hat das auch nix. Was tun? Würde mich über eine Antwort freuen: engelhard |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|