WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2002, 23:01   #1
Michael
Veteran

Ausrufezeichen ...Nochmal Balearen-Szenerie

Hallo,

wie ich bereits in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe, bin ich mit der neuen Balearen-Szenerie sehr zufrieden.

Doch Achtung!

Ich hab mir wie in der letzten FXP beschrieben die Mallorca-Autogen-Szenerie installiert und hatte erhebliche Darstellungsfehler in der Nacht auf den Flughäfen zu verzeichnen. Nachdem ich Mallorca-Autogen wieder deinstalliert hatte, waren die Fehler behoben und meine Framerate war auch besser als vorher.

Außerdem finde ich das von Aerosoft beigefügte Kartenmaterial sehr ungeeignet. Die Darstellungen sind sehr dünn (wie von einem schlechten Kopierer vervielfältigt) und bei einigen Charts wurde oben der Kopf teilweise abgeschnitten.

Ich verstehe nicht warum man auf solche Sachen keinen Wert mehr legt, schließlich bezahlt man doch auch dafür. Gott sei dank hab ich noch die Charts von meiner alten Flylogic-Balearen-Szenerie, davon könnten sich die "Herren Geldverdiener" mal ne dicke fette Scheibe abschneiden.

Bevor ich hier nun eine bitterböse Diskussion lostrete, möchte ich noch sagen, daß es leider nur ganz wenige Produkte gibt, wo bis ins Detail die Liebe des Herstellers mit einfließt. Die Szenerie ist super und dann so ein trauriges Kartenmaterial!!

Mein Vorschlag:

Ich glaub die meisten User können auf bunt bemalte Verpackung verzichten, also achtet doch bitte mehr auf Qualität auch im Detail, es schadet letztendlich nur den Ruf des Herstellers nachhaltig und man könnte obendrein mehrere User erreichen, weil das Produkt günstiger wird.

Gruß
Micha
Michael ist offline   Mit Zitat antworten