![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo!
Leider hat mein Bruder der Vollidiot, obwohl ich es ihm schon hundertmal gesagt habe wieder so ein Sexprogramm installiert. Als ich den Rechner einschaltete, so ich eine Verknüpfung am Desktop zu einem Programm, daß sich "Sizzle1" nennt. Nachdem ich das System auf Viren und Trojaner gescheckt habe, habe ich es mir mal angesehen, es war eben eins von diesen Sexprogrammen, mit dem man sich über eine DFÜ-Verbindung einwählen kann. Ich habe unter Start>Systemsteurung>Software aber keinen Eintrag gefunden, konnte es also so auch nicht deinstallieren, ein Uninstaller war auch nicht vorhanden. So jetzt habe ich das Programm mit Norton Cleansweap entfernt, und die DFÜ-Verbindung im DFÜ-Netzwerk gelöscht. Wie kann ich nun das Programm restlos entfernen, ich meine wenn ich nach "Sizzle1" suche, finde ich nichts mehr, aber bei diesen Sexprogrammen, kann man ja nie wissen, da gibts ja welche die sich unbennen und klammheimlich eine DFÜ-Verbindung im Hintergrund herstellen, das möchte ichich mir ersparen. Ich muß da wohl in der Registry herumpfuschen(backup habe ich mit Drive Image gemacht), welchen Eintrag muß ich da löschen bzw. suchen unter welchen Pfad denn genau? Kann mir da bitte wer zur Hand gehen, ich wäre sehr dankbar dafür! Grüße, Tim! |
![]() |
![]() |