![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo,
wir, das sind Carsten, bastian und ich haben in 1-2 Tagen unser Update für das VFR und IFR Panel des PSS A320 fertig. Nnatürlich gebe ich euch bescheid, und Ihr könnt es dannauch von hier direkt downloaden. Ich betone an dieser Stelle, das in unserem Update keine Dateien von PSSS enthalten sind. Das Panel.bmp sowie die panel.cfg Datei haben wir selber entworfen. Daher gibt es auch keine Lizensrechtlichen Vorschriften zu beachten. Wir wollen das Update dann gerne auch bei Flightsim.com und Avsim.com zum Download bereitstellen. Daher bitte ich jemanden von euch, die fertige Datei auf die jeweiligen Server zu legen. Falls es hier jemanden gibt, der auf die obengenannten Flightsimseiten schon einmal Dateien hochgespielt hat, derv möchte mir doch bitte eine kurue mail schreiben. Es wäre sehr nett, wenn sich dafür jemand finden würde. Für alle, die den PSS-Bus schon haben, können sich auf ein sehr gutes, überarbeitetes VFR - IFR Panel freuen, bei dem auch die Frames gut sind. Ich bedanke mich im Voraus für euere Hilfe.