![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
schau dir einmal die Preise beim DiTech an. Ich habe dort in den letzten Monaen einiges gekauft und war mit Preis u. service äußerst zufrieden. http://www.compushop.at/ Warum 2 GHz und den langsamen RAM? Hast du schon vergleichen was die 0,3 GHz mehr kosten? Das Geld würde(habe ich) lieber in den schnelleren RAM investiert. Gibt's schon ATA133 Platten und sind die wirklich so schnell? Ich finde 2 kleinere(bis 60 GB) Platten besser als eine große. Man denke nur an die Datensicherung auf physisch getrennten Platten. Und eine 120er formatieren ist sicher auch kein Bemmerl. Übrigens die ATI 7500er ist nicht wesentlich schlechter als die 8500er aber dafür um einiges preiswerter. Meine Neffen haben diese. Einer die 85000er und einer die 7500er. Die speilen beide die gleichen Spiele und es gibt kaum Unterschiede. Obwohl der mit der 7500er "nur" einen Celeron 1,2 und der mit 8500er einen P4/1,7 hat. Und abschließend die Gretchenfrage: Was willst du mit dem PC machen?
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|