![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Einmal vorweg...ist es ratsam sich jetzt einen neuen PC anzuschaffen, oder ist noch ein wenig Wartezeit klüger (in Bezug auf neue Technik, wie USB2, ATA133, RAM etc...)?
Falls ja, bräuchte ich ein wenig Beratung, was ein neues System angeht. Sollte eine solide Zusammenstellung haben und ein Weilchen ausreichen (Hauptanwendungsgebiet: Spiele, etwas Grafik und die üblichen Sachen wie Office und Inet). Wäre dankbar für Vorschläge basierend auf: a.) Athlon XP b.) P4 Northwood Finanziell dachte ich so an € 2.000,-- Obergrenze. Folgende Komponenten werde nicht benötigt: Brenner, Monitor, Gehäuse, Boxen, Maus, Drucker, Scanner
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|