![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Ich hab mir einen gebrauchten Autoradio mit dazupassendem Auto gekauft
Oder war das umgekehrt?Egal - jedenfalls ist es ein Sony ca 5Jahre alt, leider nur MCasette kein CD aber sonst nicht schlecht. Jetzt hab ich mal nachgeschaut ob der Vorverstärkerausgang und line-in hat, wegen Anschluß von MP3-Diskman. Hab mich schon gefreut, er hat was. Nur - wird das Signal anscheinend nur durchgeschleift. Wenn ich den MP3 an diese Klinkenbuchse schließe (bezeichnet als Audio-bus oder so ähnlich) schaltet er irgendwas um sodaß rein nichts mehr zu hören ist und auch die Bedienelemente reagieren nicht mehr. Ob jetzt bei Audio-out (sind 2 chinch Buchsen für re u. li) etwas rauskommt konnte ich noch nicht testen mangels angesschlossener externer Endstufe.aber ich nehme an daß es so ist. damit ich mir die Arbeit des Verstärkereinbauens mit der ganzen Verkabelung nicht umsonst antue frag ich hier mal zur Sicherheit was ihr davon haltet. Wird da automatisch durchgeschleift und könnte es funktionieren was ich da zusammenbastle ? Oder sind die Anschlüsse doch für was anderes gedacht ? Leider hab ich kein Manual gefunden auch nicht online, das Gerät heißt: XR6700 Rds Vielleicht hat ja jemand was ähnliches oder kennt sich aus damit.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|