![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
Hallo pc_NK,
möchtest Du nur den IE nicht am Desktop oder nicht als Standardbrowser? Nicht am Desktop geht einfach: Rechtsklick auf IE-Icon am Desktop, Karte Erweitert wählen, Häkchen bei "Internetexplorer am Desktop anzeigen" löschen, ggf. Neustart. Rest sieh enjoy2. lG Christoph |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|