![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.12.2001
|
...nicht gäbe,liebe Piloten,sähen wir Anfänger ganz schön arm aus.Ich möchte die Triebwerke der B737(Standard)ausschalten:1.Schalter oben im Cockpit auf aus ...nix tut sich.2.Dann diverse Tastatur- befehle probiert ....nix.3.MS Hilfe ... im Index "Triebwerke(Dialogfeld)" gefunden ..gedacht das isses.Ich soll im Menü Luftfahrzeug die Option Triebwerke aufmachen und dann schreiben sie jede Menge.Aber bei mir gibt es kein Dialogfeld Triebwerke.Das hatte ich schon einmal ,es wird ausführlich etwas beschrieben, was nicht da ist.4.Im Forum unter SUCHEN auch nichts gefunden.
Aber hier weis ich ,bekomme ich einige nützliche Hinweise. Aber es geht auch anders :die ERJ145 von Bill Grabowski(freeware!!!)wird mit einer 100seitigen Panel- beschreibung geliefert.In der FS2002 Bibliothek habe ich keine vernünftige Beschreibung der Panels gefunden .Es ist natürlich einfacher eine grosse Menge an allgemeiner Literatur über Flugzeuge ,Flugsicherung ,Artikel zur Luftfahrt zusammenzustellen als ein konkretes Handbuch zu schreiben.Genug geschimpft.Gebt mir bitte ein paar Hinweise! Danke ----------------------------------Gruss Axel Fuchs |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|