![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
Hi Alle Gurus:
Ich hab versucht, mir einen Router mit fli4l aufzusetzen, das gefällt mir sehr gut. Es scheint auch alles zu funktionieren, mit einer Ausnahme: der Router wählt nicht. Konfig: IBM Aptive 486 DX2 66, mit 16MB Ram, Diskettenlaufwerk, 3com NIC ISA und Fritz!Card Classic, ISA, keine PnP Der fli4l Router funktioniert scheinbar, die zugehörigen Kontrollprogramme imonc und mini-http zeigen auch alles richtig an, irq und Adresse der ISDN-Karte, da hab ich auch schon alle vier möglichen Adressbereiche gejumpert und in den config-Dateien eingetragen, wählt nicht. Ich hab auch zum Versuch meine Handynr angegeben, um zu sehen, ob sich überhaupt was tut, auch nichts. Fritz!Card dann mit anderem Rechener mit Win95 getestet, einwandfrei, dann hab ich SUS 7.3 installiert, da funktioniert wieder nix ... Scheinbar gibts mit dieser Karte ein Problem ..., obwohl auf www.suse.de HW-Datenbank volle Unterstützung beschrieben wird. Ich würd den 486 mit dieser Konfiguration gerne weiter wiederbeleben, vielleicht kann mir da wer helfen. Gruß, Christian |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|