![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
|
hi leute...
ich komm so letzens nach hause, und freu mich schon auf schöne stunden mit meiner eben gekauften DAP jukebox, nur BLLINKT die diode am tower die normalerweise anzeigt, das der pc läuft. der ein-aus schalter funktioniert net... unter den tisch gekrabbelt, den power switch aus und wieder eingeschalten, konnte ich booten. Scan-disk Laufwerk D: das Scan disk kann den Fehler auf D: nicht beheben weil die Fat konvertierung net stimmt..., unter win98 kann ich aber zugreifen auf d:. schnell Creativ Playcenter2 installiert, damit ich daten auf die jukebox laden kann... nach etwa 2 stunden ist während des surfens (jb im hintergrund übertragung) zuerst opera , dann der Iexplorer und dann der normale Explorer abgestürzt. Übertragung abgebrochen und neu gestartet (hab ma dacht aus sicherheits gründen). NUR seit dem komm ich nicht mehr ins Playcenter rein, weil das ungültige fehler verursacht, neuinstallation brachte auch nix, update auch nix. Bisherige Bereinigungsversuche: -- Scandisk d: Intensiv -> Abgestürzt! -- Scandisk c: kein fehler! -- Defrag c: ... -- Virus check (Norton) c,d, kein Viri (außer Win )-- Dateinträger bereinigung c, d ... -- vor jetztigem starten scandisk c: analyse (war automatisch im Dos) KENNT SI WER AUS? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|