Zitat:
Original geschrieben von Feanor
Verwechselt da jemand 75er Serie mit der 60er? Frag' die Händler, die haben angeblich kaum Probleme mit den 60ern. Und Datentransfer ist bei der IBM höher!!! Nur wirst es in der Praxis kaum merken. Lauter ist sie, kann ich bestätigen. Und hitzemäßig liegen bei ziemlich gleich auf. Hab' ja schon Beide in meinem derzeitigen PC verbaut. Und bei der IBM bin ich dann geblieben. Ich würde sagen, dass es egal ist von welchem Hersteller die Platte produziert wird, heute sind überall Produktionsfehler sehr häufig. Es lebe der Kapitalismus!
|
1. Seagate Cuda IV ist was transfergeschwindigkeit betrifft schneller, hab es selber getestet (hatte beide hdds), haben mehrer andere websites bestaetigt
2. IBM wird etwas waermer. Ist eine Tatsache
3. Produktionsfehler sind haeufig, stimmt, bei IBM GXP75 und GXP60 sind die aber um einiges hoeher als bei anderen Herstellern. Man kann ueberall nachlesen wievielle mittlerweile mit der GXP60 problemme hatten. Und ausserdem arbeite ich bei IBM, da hoert man auch gewisse informationen
Aber leider werden die Leute weiter die GXP serie kaufen, ich hatte auch nur positive Erfahrungen mit IBM Platten, seit der GXP75 und GXP60 rate ich aber jeden von IBM ab.