![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hi Leute!
Zuallererst, ich habe die Suche-Fkt benutzt, aber zu meiner Frage nicht wirklich eine Antwort gefunden... Also: an sich sollte es ja so sein, daß wenn man erst 98SE installiert (auf der primären C-Partition) und dann erst XP, automatisch ein dualboot-System erstellt wird. (hat bei der Kombi 98SE und W2K auf derselben Platte auch tadellos gefunzt ![]() Nun hat ein Freund von mir 98SE schon auf ´ner eigenen Platte installiert gehabt, und dann auf ´ner weiteren XP installiert (während die 98er Platte auch angeschlossen war). Allerdings hat sich in diesem Fall kein dualboot-System eingerichtet, wie es eigentlich beabsichtigt war. ![]() Was könnte die Ursache sein? Ich muß allerdings zur Info hinzufügen, daß die 98er-Platte als Slave angeschlossen war, und die XP als Master. Könnte das der Grund sein? ![]() Möchte dualboot bei mir haben, um gewisse Daten sauber zu trennen... (der Schrott kommt dann wenigstens nur auf´s 98er-System - wenn er nicht schon am XP von Anfang an oben ist... ![]() ![]() MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |