![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich bin auch wie so manch andere auf der suche nach einem gescheiten notebook
im prinzip hätt ich mich ja eh schon fast für das toshiba 3000 514 entschieden aber vieleicht weiß wer eine bessere alternative anforderungen: >256 ram >20 gig platte 14,1 tft lan modem wenn möglich firewire intel p3 m speedstep lange garantie zeit internationale garantie guter service leicht nachteile beim toshiba: keine ps2 anschlüsse nur usb(problem mit der benützung meine jetzigen natural keyboard) keine info über die maximale auflösung im dual betrieb ( in verbindung mit meinem 19er) keine digitaler audio out acer travelmate 613 kein video out kein firewire tastatur komisch aber sehr flach und leicht kein floppy sony fx 50x schaun eigentluich nicht schlecht aus aber ein bißchen dick und kurze garantie zeit und service soll net berühmt sein dell ???