![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
|
![]() Hallo, bischen Off-Topic aber es nervt mich derzeit tierisch:
Seit kurzem bin ich stolzer Bezahler eine T-DSL-Anschlußes im Raum Frankfurt / Main. Leider habe ich ständig Störungen: Woche 1, Freitag: der Anschluß soll geschaltet werden, wurde jedoch nix Woche 2, Montag: der Anschluß geht endlich , Super geschaltet während ich telefoniert habe - plötzlich war die Leitung erst mal tot Woche 2, Dienstag: Totalausfall des gesamten Telefonanschlußes Woche 3, Sonntag: Ab Nachmittags keine Einwahl möglich, Störungsstelle verweist auf Technikhotline, die natürlich nur zu normalen Bürozeiten besetzt ist. Woche 3, Montag, Anschluß geht immer noch nicht, Technikhotline empfiehlt Meldung an Störungsstelle Woche 3, Dienstag, es funzt wieder Woche 4, Sonntag, mal wieder keine Einwahl möglich (ganztägig), in diversen Telefonaten mit dieversen Telekomstellen festgestellt, daß es a) entweder an meiner Hardware liegen muß oder b) der Einwahl-POP überlastet ist (laut ct ist der Franfurter POP überlastet) Woche 4, Donnerstag: es geht mal wieder nix. Postet dch bitte mal Eure Erfahrungen mit ANgabe der Region in der Ihr wohnt. Danke! Carsten |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|