![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Also Leute ich hab ein Problem!
Ich spiele das Spiel Unreal Tournament (Tactical Ops die zusatzmode) und mein Pc stürzt immer zwischendurch ab! Ich hab schon alles probiert, die neuesten Treiber für GRAKA und MOTHERBOARd aber nein es will einfach nicht, heut bin ich so herumgesurft auf meiner Harddisk und hab gesehend as von sehr vielen Geräten der IRQ 11 benutzt wird, das sieht so aus: Systeminformationsbericht erstellt am: 29.01.2002 17:03:49 [IRQs] IRQ-Nummer Gerät 11 Microsoft ACPI-konformes System 11 PowerVR KYRO II 32MB/64MB 11 Universeller VIA-Hostcontroller (USB) 11 Universeller VIA-Hostcontroller (USB) 11 VIA AC'97 Audio Controller (WDM) 11 NETGEAR FA311 Fast Ethernet PCI Adapter 11 Standard-OpenHCD-USB-Hostcontroller 14 Primärer IDE-Kanal 15 Sekundärer IDE-Kanal 8 System CMOS/Echtzeituhr 13 Numerischer Coprozessor 6 Standard-Diskettenlaufwerkcontroller 4 Kommunikationsanschluss (COM1) 3 Kommunikationsanschluss (COM2) 12 Logitech-compatible Mouse PS/2 1 Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Ich wollte fragen ob es sein kann, das mein Pc immer beim spiel absstürzt wegen den IRQ´s, wenn ja, wie kann ich die ändern? Bitte um Antwort! DANKE! Euer Menue!