![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
Hallo Leute!
Habe jetzt zwar im Forum gestöbert und allerlei über SONY Notebooks erfahren aber meistens ging es dabei nur über Probleme mit dem Support. Wie sieht es eigentlich bezüglich der Qualität aus. Kann mir da irgendwer was sagen. Speziell vielleicht über das SONY VAIO PCG-F104K Produktbeschreibung: VAIO F104K – All-In-One-Mittelklasse-Highendnotebook mit 14,1“ TFT-Farbdisplay; XGA-Auflösung 1024x768 Mobile Pentium III Processor; 650 MHz Speed Step Technology; 64 MB RAM (max. 256MB); 12 GB; 8xDVD-ROM und Floppy Disk-Laufwerk; integriertes Modem; Anschlüsse: i-Link, 2xUSB, seriell & parallel, PS/2, VGA, Mikrophon, Kopfhörer, Video-Out, Anschluß für Docking Station; Maße: 47x324x266mm; Gewicht: 3,0kg; Microsoft Windows 2000 Professional; Sony Software; Ich könnte das gebraucht um Euro 1200 (Ats 16.500) kaufen. Neupreis liegt laut Geizhals bei Euro 1.800,-- mit 256MB Ram beide mal. Vielen Dank im voraus.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|