WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2002, 19:51   #21
tellme
Master

Standard Nicht nervös werden

Laut Auskunft der Jet2Depp Hotline gibt es für uns keinen Grund nervös zu werden, da derzeit intensive Verhandlungen zwischen allen Providern laufen, um das Downloadvolumen generell auf 3GB anzuheben, um den großen Protesten der User nachzugeben bzw. und der deutschen Telekomm Paroli zu bieten. Das soll generell für alle Tarife gelten. Das soll noch vor Beginn der Sommerferien geschehen, damit die Kids in den Ferien eine Beschäftigung haben, die die Eltern nicht in den finanziellen Ruin stürzen.

Das wär zwar schön für uns, fällt aber meiner Meinung nach in die gleiche Rubrik wie "es ist auf keinen Fall möglich, sich mit der gleichen Kennung zweimal einzuwählen"

@ manx
Unterschreib den Aufruf an WCM vollinhaltlich

@ hanneman
So schnell ein Passwort geändert wird, lässt es sich aber auch wieder auslesen. Das der ADSL-Anschluß nicht an die Telefonnummer gebunden ist, sehe ich in diesem Fall eher als Nachteil.

Mich stört außerdem, das Jet2Web auf den Downloadzähler pocht und zum bezahlen auffordert, ein lapidares Schreiben "die Technik wurde überprüft, kein Fehler festgestellt, also macht nur zahlen frei"
ist alles, was man bekommt wenn man den Stand des Downloadzählers anzweifelt.

@alle
Bitte um Vorsicht bei euren Tests, die doppelte Einwahl ist laut AGB von Jet2Web verboten. Wir wollen den Jungs ja keinen Grund geben, oder

cu
Tellme
tellme ist offline   Mit Zitat antworten