![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hab mich jetzt entschlossen, auf meinen letzten noch herumstehenden rechner ein freebsd drauf zu geben
und so wie ich mir das gedacht hab, will ich das vom netz installiern, per ftp, kann ja ned soooo lang dauern ![]() ich hab nur 1 problem: i brauch mit ziemlicher sicherheit eine bootdisk, wenn ich mich allerdings auf ftp.at.freebsd.org umsehe, finde ich unter ftp://ftp.at.freebsd.org/pub/FreeBSD...LEASE/floppies so wie sichs gehört einige floppy images, das alles gut und schön, aber welche von denen sollt ich nehmen? einleuchtend wäre das image boot.flp allerdings is die 2.88mb gross und da happerts wohl a bissl ![]() naja, werd ich mich mal durchprobiern und notfalls das iso image laden ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|