![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
Liebe FU3-Freunde!
Angeregt durch den Beitrag im FXP 1/2002 (Totgesagte leben länger) ist es mir gelungen über Ebay noch ein Originalexemplar von FU3 (deutsche Version) zu ergattern und erfolgreich zu installieren. Jetzt mache ich meine ersten "Geh-" - besser gesagt Flugversuche mit diesem hervoragenden Simulator. Allerdings habe ich Probleme mit der beigelegten Tastaturbelegungskarte. Da sind einige Tastenbefehle beschrieben, die, so glaube ich, auf deutschen Tastaturen nicht funktionieren können. Da wären beispielsweise die Tasten "[" und "]" zu nennen (Trimmung hinauf, hinunter), die ja auf deutschen Tastaturen nur über "ALT GR" erreichbar sind. Kann mir bitte jemand von Euch FU3-Gurus sagen, welche Tastenbefehle auf dieser Referenzkarte nicht korrekt sind und wie die richtigen Tastenbefehle für diese Funktionen lauten? Ich darf mich schon jetzt recht herzlich bedanken! Happy Landings! Christian |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|