![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Hallo!
Ich möchte mir in der nächsten Zeit meine Geforce256 gegen eine GraKa mit mehr Power eintauschen. Da stellt sich natürlich die Glaubensfrage: Nvidia oder ATI? ![]() Einen TV-out sollte sie schon haben, die neue. Aber welche Marke, welches Modell? Eine Ti500 wird der Geldbeutel ja sowieso nicht zulassen. ( Aber ne ordentliche Ti200 geht ja schneller als die Hersteller sagen... ![]() Für Nvidia sprechen die besseren Treiber und die zukunftssicherheit (Pixel & Vertex Shader), ausserdem spiel ich gern Aquanox. Der Rest spricht für Ati. Da es nicht auf der Stelle sein muss, ist das mit den Lieferschwierigkeiten nicht so ein Problem. Bitte helft mir bei dieser Entscheidung! ---------------------------------------------------- PS: Ja, ich gab den Beitrag von Medany gelesen .... |
![]() |
![]() |