![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bekomme die Meldung:
"HTLDR - fehlt" Beim Neustarten des PCs. Hat anscheinend was mit dem MBR zu tun, denn da habe ich etwas umgeschrieben, aber ich bilde mir ein den PC danach schon einmal neugestartet zu haben und das es funktioniert hat, aber das kann auch Einbildung sein. In google hab ich mit der suche nach "HTLDR" nichts gefunden. Habe jetzt folgendes versucht: Mit der WIN XP Setup CD kann ich nix tun, denn die Wiederherstellungsfunktion verlangt nach einer Diskette die ich nicht habe. Mit der Windows98 CD starten und c:\fdisk /mbr. Da hat sich gar nix getan. Mit der Windows2000 CD starten, wiederherstellungskonsole: c:\fixmbr . Da hat er mir zwar gesagt das der MBR beschädigt ist und das er einen neuen schreiben kann, das hab ich ihn machen lassen, und er hat gesagt es hat gepasst, aber ich bekomme die Meldung noch immer. Hat da irgendjemand eine Ahnung was man machen kann, bin schon ganz verzweifelt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG zAPPEL p.s. und falls jetzt wer fragt von welchem pc ich da poste wenn meiner kaputt ist, ich sitze im keller am pc vom papa aber hier ist es kalt und ich will wieder in mein zimmer zu meinem pc ;-)
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |