![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
hoi
ich hab n kleines problem.. ich hab das k7t266 pro2 und hab unter winxp ständig abstürze, reboots usw. und hab auch die neuesten 4in1 oben. drum hab ich mir gedacht das ich mal die standart msi-treiber für das mobo installiere, net die via; aber wenn ich die cd einleg hab ihc unter "drivers" nur 2 punkte, den avanche soundtreiber und noch irgend nen anderen.. (name fallt ma grad net ein, is aber kein mobotreiber). tjo, schau ich halt auf die hp von msi aber da gibts auch nur die vias zum dlen frage: wo krieg ich die normalen msi-treiber fürs k7t266 pro2 her? und nochwas anderes: ich hab jetzt mal versucht ältere vias zu installieren, aber wenn ich zu dem feld komm wo man die sachen anhackerlt die man installieren möchte steht da nur ein punkt, irgendein inf-treiber oder sowas.. stimmt da was net? mir kommt in nächster zeit sicher GARNIX mehr von msi und via ins haus! hoch lebe intel und seine chipsets.. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|