![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() endlich vom AMD-Klumpat losgekommen, bin ich gerade dabei ein neues system zusammenzustellen. möchte vorher einen check bei euch profis machen
![]() benutzen werd ich ihn hauptsächlich für audio und natürlich games. was hält ihr von der config? Mainbrettl: Asus P4T-E ohne Audio CPU: P4 1.9 GHz (Intel rulez ![]() Ram: Samsung 256 MB RIMM PC-800 Harddisk: Seagate Barracuda ATA IV, 80GB 7200rpm ST380021A Brenner: LiteOn LTR-24102B DVD-Rom wird weiter verwendet:Toshiba SD-M1502 16x/48x Grafikkarte wird ebenfalls weiter verwendet: ASUS V7700 deluxe 32 GTS Soundkarte: SB Audigy Platinum EX Retail (leider Sparlösung, aber es sollte für mich reichen) reichen 256MB RamBus, oder soll man heutzutage schon verdoppeln? bei der Festplatte war ich unschlüssig, die Seagate soll angeblich relativ leise schnurren. vielleicht sollte ich auf den northwood warten, aber der startpreis wird mir zu viel.