![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
da ich mich doch des öftern mit dem programmieren von pages (html, asp - ja, ich weiß, is auch ms
) befasse, war ich quasi gezwungen, mir diverse browser in den div versionen zu installieren, und (leider) mußte ich dabei feststellen, das imho nur der msie wirklich zufriedenstellende ergebnisse liefert.mein persönliches ranking: MSIE: beste anzeigequalität, es gibt eigentlich wenig, was er nicht darstellen könnte. MOZILLA: ist schon ganz ordentlich und wird immer besser (is ja noch in entwicklung). vorteile: gpl, kann man regelmäßig updaten, kriegt man auch ohne die obligaten mailclients und dem ganzen zeugs, was einem ansonsten immer aufgedrängt wird. der browser hat sicher noch großes potential. OPERA: hat mit der 6er auch ordentlich aufgeholt (die 5er war ein bisserl ein käse). leider auch jede menge "zubehör", das keiner braucht, weil man dafür ja eh separate apps hat. NETSCAPE: mit der 6er serie (vor allem 6.2) auch schon besser geworden (is ja die gleiche engine, die der mozilla auch verwendet), aber warum die gecko-engine rev 0.9.4 verwenden, wenn man beim mozilla bereits eine rev 0.9.7 haben kann? (und ja, der ver-unterschied bringt was). weitere nachteile: zu viele zusatz-apps, gehört aol (es is wurscht, ob man ms od aol unterstützt) die 4er-serie: kein kommentar. mach mal eine seite und schau sie dir dann mal in allen anderen browsern u im nn4.7 an .... (wennst das glück hast, das er nicht gleich beim ersten klick abstürzt )
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|