![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2001
|
![]() Hi!
@Dulli Schau mal nach ob das Modul FSUIPC installiert ist (FS2002/Modules), denn da wird die FS-eigene Sichtweiteneinstellung nicht mehr beachtet. @alle 1. Wenn ich im MCP eine Höhe von z.B. 7000ft einstelle, der FMC-Wert 15000ft ist, pendelt der Flieger ja in der MCP Höhe aus, so aber wenn dann die 15000 eingestellt werden und ich VNAV drücke, werden die 250kt Speed-Limit für ein paar Sek. nicht mehr beachtet, sondern es wird Climb-Thrust eingestellt auf ca. 280kt beschleunigt und dann erst leuchtet im FMA MCP SPEED auf und der Autopilot geht auf 250kt zurück. Ist das normal? Gibt es Abhilfe? 2. Bei geringem Gewicht, stimmen irgendwie die vom FMC berechneten Höhenangaben nicht, es wird innerhalb von 3 Meilen ein Höhenunterschied von 10000ft überwunden, ich meine das Flugzeug hat’s geschafft, nur ich glaube nicht, dass in der Realität mit 5000ft/min oder mehr gestiegen, oder? Viele Grüße Robert