WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2002, 15:57   #1
tim
Veteran
 
Registriert seit: 01.10.2000
Beiträge: 351


Frage Wie ich "MS Offiche 2000" von Englisch zu Deutsch als Hauptsprache bringen?

Hallo allerseits!

Ich habe die englische Version, von MS Office 2000, wie kann ich die gesmate Menüsprache zu Deutsch umwandeln, muß ich mir da ein extra Languagepacket holen, oder wie sieht das aus?
Nicht das ich den englischen nicht mächtig wäre, naja es geht so*g*, doch für die Abendschule die ich besuche, wäre die deutsche Version, von Office 2000 um einiges besser.
Kann mir da wer einen Tip oder Rat geben wie ich das hinbekomme?


Vielen Dank,

liebe Grüße, Tim.
tim ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag