![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
hi,
neulich habe ich ein kleinen Flug mit der King Air in FLYII unternommen und da ist mir im Landeanflug aufgefallen , dass das Flugzeug ständig zur Seite wegkippt (meistens nach rechts) und dann war natürlich keine schöne Landung möglich Seitenwind hatte ich auch keinen (nur 4kt-Gegenwind) ist das bei Turboprobs normal? als ich mit der B737-500 von fly1! geflogen bin , da war eine viel bessere Landung möglich (kein wegkippen zur Seite) also muss es an den Turboprob-Motor liegen oder habe ich nur eine falsche Einstellung gewählt? vielleicht könnt ihr mir sagen ob das so realistisch ist das ein Triebwerk , wie z.B. bei der B737 ruhigere Flugeigenschaften bietet als der Turboprob wie bei der King Air? vielleicht weiß ja jemand eine Antwort darauf und kann mir dabei helfen Danke für euere Hilfe mfg Martin paschke@t-online.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|