![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
![]() Ich wünsche alllen erstmal ein schönes neues Jahr!!! Seit gestern gehöre ich zu den stolzen Besitzern der Dreamfleet 737 und des Final Updates für den FS2002. Das mich die 6 Stunden Download mit meinem 56k Modem den letzten Nerv im alten Jahr gekostet haben, brauche ich nicht weiter zu erwähnen! ![]() Ok, nun zu meinem Problem. Eigentlich nur Kleinigkeiten: Im FS 2002 Flugzeug- Auswahlmenü wurden der 737 die Triebwerke gestohlen!! Die Ummantelung ist zwar noch zu sehen aber das Innere fehlt!! Zweitens, im Flugsimulator selbst kann ich in der Aussenansicht den Umkehrschub nicht erkennen, soll heissen er ist nicht animiert!! Kleinigkeiten, wie gesagt, aber vielleicht habe ich doch das Update falsch installiert??? Dann noch was, gibt es irgendwo deutsche Übersetzungen der Dreamfleet Handbücher??? Vielen Dank schon mal!!!! P.S.: Die "Putzfrauen" des Forums mögen mir verzeihen, wenn diese Fragen schon mal gestellt wurden, aber ich habe wirklich lange in der Suche Funktion nachgeschaut, entweder ich bekam hunderte falsche Threads angeboten oder keinen richtigen....... |
![]() |
![]() |