![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Danke, Marc!!
Das Tool ist super, die Probleme mit den Refershrates sind weg! Toll. Wieso steht sowas nicht im c't-Guide zu XP? Vielleicht habe ich es auch überlesen... @ Hage: 75 hz sind mir leider zu wenig. Ich bemerke dann immer noch ein Flimmern. Vor allem, nachdem ich längere Zeit vor dem Rechner gesessen habe... Wenn man etwas schräg am Bildschirm vorbeiguckt, dann sehe ich das Bild springen... Nun habe ich den 2311er drauf, seit dem macht der FS2002 allerdings vor dem Startbildschirm auch so eine komische Pause, nach ca. einer Minute gehts dann weiter ![]() Zu der Startpause: ich hänge über eine Nezuwerkkarte über das ICS von Windows ME am Netz, im Moment bin ich aber gerade via Notebook online, weil "der Große" beschäftigt ist... --> Defrag... Ich werds nachher ausprobieren und euch wissen lassen, ob es läuft. Noch eine Frage *schäm*: Wie füge ich denn die Nachrichten von Outlook Express 4.0 in das Neue Outlook Express 6.0 von XP ein? Ansonsten: XP gefällt mir sehr gut, es ist noch kein Mal abgestürzt, die Spieleperformance ist sehr gut, wenn auch nicht besser als in ME (wie auch, bei gleicher Hardware). ALlerdings sind die Ladezeiten im FS2002 bedeutend kürzer, na bitte, die Speichgerverwaltung bringts doch! MfG Johannes |
![]() |
![]() |