![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin,
ich habe eben mal einen Testflug gemacht (und ein Bekannter von mir auch: gleiches Ergebnis). Ich habe mir meine Strecke im FMC programmiert (EDDG - OSN7C - WRB - GED1W - EDDF 25R... nix dolles also), habe die Flughöhe im MCP auf 21000 gedreht und ab ging's. Irgendwo zwischen WRB und GED habe ich dann die MCP Altitude auf die im FMC angegebenen 3600ft beim letzten Waypoint vor der Landung eingestellt und das Flugzeug hat beim T/D mit dem Sinkflug begonnen. Kurz vorm Drehen aufs Final habe ich das NAV1-Radio auf 109.5 für das ILS 25R eingestellt. NAV2 (113.90) habe ich nicht angefasst. Kurs auf 250 gedreht, gewartet bis das Flugzeug auf dem Localizer established war und dann APP ein- und VNAV ausgeschaltet. Kein Problem. Ich habe ausdrücklich NICHT die AUTO-Funktion bei den Radios verwendet. Das werde ich jetzt nochmal probieren. Bitte schreibt auch mal, unter welchen Umständen Ihr Probleme beim APP-Mode habt, damit wir den Grund oder eine Lösung finden können. Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |