WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2000, 23:49   #1
Wombat
Veteran

Beitrag

Also vielleicht bin ich ja nur ein (faules) Gewohnheitstier, aber mich stört, daß die Infos zu den einzelnen Postings so "zerfranst" rund um den eigentlichen Textblock verstreut sind. Ich meine, wenn Philipp mit seinen Status-Sternen und der Eigenschaft "Root", Beitragsanzahl und Registrierdatum im linken Kasten steht, dann gehören dort auch die Buttons für sein Profil und mail-adresse usw. hin. Und das Datum gehört IMHO einfach nach oben, weil ich zuerst wissen möchte, ob der Beitrag von heute oder von vorgestern ist, <u>bevor</u> ich ihn lese. Der schiere Luxus wäre es ja, wenn nicht nur die Symbole neben den Überschriften der Postings farblich hervorgehoben werden, wenn sich deren Inhalt seit meinem letzten Forumbesuch geändert hat, sondern auch die einzelnen, seit meinem letzten Besuch dazugekommenen Antworten; es könnte dann z.B. der Hintergrund des Kastens mit den Absenderangaben statt grau rötlich eingefärbt sein. Das wäre beim Durchscrollen von Postings mit vielen Antworten, von denen ich die meisten ja schon einmal gelesen habe, eine große Hilfe!

MfG., wombat
Wombat ist offline   Mit Zitat antworten