![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() und zwar nicht die installation von win2k, sondern die installation von programmen unter win2k
zb homm3 und adobe acrobat: er startet zwar brav die installation und malt auch beim install-shield bis der balken voll ist, aber dann ist sense, nada, nichts passiert mehr (sys läuft weiter, also auch kein aufhängen) weiters funzt das autoplay nicht (nicht, dass es mir sonderlich abgehen würde, aber immer mit rechtsclick-öffnen im explorer rumspielen ist auch fad) ich hoffe, ihr habts eine ahnung, was das sein könnte thx im voraus athropos ps: ich WEISS, es gibt eine SUCHFUNKTION, und ich hab sie auch benutzt, hab aber trotzdem nichts passendes gefunden (nehme für mich aber nicht in anspruch, perfekt zu sein; errare humanum est ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |