![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Hallo Freunde!
Da ich ein Webhostingpaket bei Sprit.Org habe, bekam ich - als "Weihnachtsgag" sozusagen - 3 Gutscheine zugesandt. So schaut er aus: GUTSCHEIN FÜR EINE DOMAIN Sie haben die Wahl: Registrierung einer .com, .net, .org Domain für ein Jahr Wir übernehmen die Kosten von ÖS 262,- (Euro19,-) für Ihre Domain! Setupgebühr für eine .at, .co.at, .or.at Domain Wir übernehmen die Setupgebühr von ÖS 399,- (Euro 29,-) Einfach unter www.sprit.org Ihre Wunschdomain eingeben! Je nach Wahl werden Ihnen entweder Euro 29,- (bei .at/.co.at/or.at Domains)btw. Euro 19,- (bei .com/ .net/ .org Domains) vom Rechnungsbetrag abgezogen. Dieser Gutschein ist nur bei Bestellung eines Webhostingpaketes gültig. Nicht vergessen: Bitte Ihren Freischaltcode im bestellformular eingeben! Ich habe 3 Gutscheine mit Freischaltcode per Post erhalten, wenn jemand von Euch interessiert ist, dann bitte hier posten. Den Code bekommt er dann per Mail von mir. Hinweis: Ich habe lediglich meinen Webspace bei sprit.org Keine KEILEREI,nix Provision oder sonst was! Bin dort nur Kunde seit Oktober. |
![]() |
![]() |