![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Also bitte nicht gleich wieder auf die "Suche-Funktion" verweisen, wie das ja neuerdings hier üblich ist (hab ich schon durchforstet), es geht mal wieder um ein Flugzeugeinbindenproblem (Vorschlag: Flusiwort 2001!).
Also, alle meine lieb gewonnenen Flugzeuge sind schon lange in FS 2002 Prof. importiert, selbstverständlich alle Gauges usw. usw. Es funktionuckelt ja auch alles super prima, bis auf...bis auf...na? Genau, Radiokompass, Nav 2 Anzeige. Und was ich nicht schon alles probiert habe: Gauges getauscht, Radiokompass aus der B737 400 aus 2002 hineingebastelt..... ganze Panels getauscht - egal, in den alten Flugzeugen - selbst mit Panel aus 2002- versagt die NAV2 Anzeige. Also kann es ja nicht am Panel oder Panel cfg liegen. Aber woran dann?? Es gibt bestimmt ein Geheimnis in der Aircraft Datei........
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |