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Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
Alter: 65
Beiträge: 683
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![]() Hallo wissende Gemeinde !
Nach euren Erklärungen zu meinen Firewallfragen bezügl. Subseven-Angriffen (siehe weiter unten) habe ich bei der Jet2web Hotline angerufen und um Aufklärung ersucht, da häufig als Angriffsadresse IPS von Jet2web aufscheinen. Die Erklärung der Hotline hat mich aber verwundert und verunsichert: Ja diese Scans werden von Jet2web durchgeführt, da es am Dienstag und Mittwoch zu einem Ausfall des ADSL Betriebes in ganz Österreich bei allen Providern gekommen ist und jetzt, da das Netz endlich wieder funktioniert mittels dieser Angriffe die Ausfallsursache geklärt werden soll. Abgesehen davon, dass mein ADSL die ganze Zeit problemlos funktioniert hat würde ich gerne wissen ob jemand von euch Ausfälle gehabt hat. Außerdem würde mich interessieren, warum ich zur Feststellung eines Netzausfallgrundes versuchen muss, einen Trojaner auf den Kundenrechnern zu installieren. Soviel ich weis ist ein Trojaner ja eine Art Programm zur Fernsteuerung eines PC von außen. Korrektur bitte wenn ich falsch liege. Oder will jet2web einfach feststellen, wieviele PCs sich einen ADSL Anschluß teilen? (bei mir sind es vier ![]() Vielen Dank im voraus für eure Antworten Tellme |
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